Mag ein Junge schon länger...

Hey...

Ich bin schön länger in einen Jungen verliebt und weiß nicht ob er auch in mich verliebt ist!

Wir gehen zusammen in eine Klasse und verstehen und recht gut. Da ich leider ein wenig weiter weg wohne von der Schule, hatten wir uns nur bisher in der Schule gesehen.

Vor einen halben Jahr habe ich versucht mich mehr oder weniger an ihn ran zu machen. Hat leider nicht geklappt. (da hatten wir uns noch nicht so gut verstanden)

Diese Woche hatten wir Abschlußfahrt und wir hatten immer so kleine Gespräche miteinander. Als wir nen betrunken Freund nachhause geholfen haben, habe ich ihn immer ab und zu zu ihn herübergeschaut und er auch manchmal zu mir. An einen anderen Abend hat er sich neben mich auf die Couch gesetzt und mein Handy genommen und dann gespielt. Bei der Rückfahrt von der Abschlußfahrt ,hat er sich mal kurz sich neben mich gesetzt und wir haben nur ein bisschen geredet. Außerdem wollte er zu einen späteren Moment (als er nicht mehr neben mir saß) mein Handy wegnehmen. Ich sagte ey und lächelte und er lächelte zurück. Als wir ankamen habe ich ihn und noch einen Freund zum erstem mal eine Verabschiedungsumarmung gegeben. Die war kurz (weil wir alle nach Hause wollten), aber war bisher die größte Berührung mit ihm.

**Ich weiß nicht wie ich es deuten soll,***** weil er schaut nicht immer zu mir. Ich will ihn auch nicht sagen das ich ihn mag, weil sonst mache ich die gute Laune zwischen uns kaputt.

Vielleicht habt ihr ja mehr oder weniger Tricks wie man erkennt, ob er in einen verliebt ist oder nicht.

...zum Beitrag

also hast du denn seine Handynummer????

...zur Antwort
müssen Hund abgeben weil nachbarn unterschriften gesammelt haben?

Hallo erstmal,

ich hab einen kleinen Schäferhund, sie ist 2 jahre alt und sie geht nicht zur Hundeschule. Wir hatten vor, sie anzumelden, aber das Problem ist, sie hatte eine dunkle Vergangenheit! d.H sie wurde von den ersten Besitzern schlecht behandelt, mit Katzenfutter gefüttert und NIE rausgelassen um Gassi zu gehen! mit anderen hunden kommt sie nicht wirklich zurecht, aber wir kümmern uns drum wegen der hundeschule! wir haben sie seit 1 1/2 jahren bei uns und ich war anfangs und bin immernoch dagegen, einen hund zu haben weils stressig ist. meine geschwister wollen sie aber haben und hab ihnen gesagt, sie sollen sich drum kümmern weil ich diese woche und in den nächsten 3 wochen prüfung hab. nun kam vorhin vor etwa ner stunde ein anruf vom besitzer, er habe einen brief bekommen, worin steht, das da viele unterschriften gesammelrt wurden und die nachbarn wollen, das wir unseren hund abgeben sollen. er hat gemeint, er macht ne kopie und schickt uns den brief per post. mein hund bellt nicht, hat keinen gebissen, und ist ängstlich. wenn sie bellt dann wenn sich andere hunde in der nähe befinden. nachts bellt sie NIE und sie ist sehr freundlich, also sie mag menschen (ausgenommen unsere nachbarin!)

meine frage ist, müssenw ier sie abgeben, obwohl sie weder bellt, jault und noch beißt?? ich weiss ich muss aufm brief warten aber wollt nur vorher andere mein ungen hören bitte helft mir!!

...zum Beitrag

Also ich würde den Hund nicht abgeben wenn er wirklich nicht beißen oder bellen sollte wieso dann abgeben??? Ich würde mal mit deiner nachbarin reden was sie gegen den hund hat und ihr sagen das ihr euch um eine Hundeschule bemüht falls es sie beruhigt!!!

Also ich würde meinen Hund nie im Leben abgeben wollen!!

...zur Antwort
Freundschaft aus Mitleid? Weiß nicht was ich machen soll...

Ich bin seit letzten Sommer auf einer anderen Schule und habe mich dort mit 2 Mädchen sehr gut angefreundet. Mit der einen ist auch alles super, aber die andere geht mir einfach total auf die Nerven, und das schon seit einiger Zeit. Sie hört NIE zu wenn man ihr was erzählt, es kommt oft vor dass sie wenn man grad mitten im Satz ist anfängt irgendwas völlig anderes zu erzählen, und das nervt echt! Dann lässt sie sich von niemandem was sagen (auch nicht von Lehrern, sie macht einfach was sie will), sie passt im Unterricht nicht auf und lernt nicht, schreibt ab, beteiligt sich nicht an Gruppenarbeiten sondern lässt nur die anderen arbeiten, wenn sie mal was beiträgt hat sie das von ner anderen Gruppe gehört, und beschwert sich dann über ihre schlechten Noten und erwartet dass ich ihr helfe. Sie kommentiert ALLES, ist SEHR schnell beleidigt und regt sich über Dinge auf die mir noch nichtmal auffallen würden. Die ganze Klasse ist genervt von ihr! Ich habe ihr schon des öfteren gesagt dass das so nicht geht und dass sie lernen muss dass nicht immer alles nach ihrer Nase laufen kann. Sie verspricht mir jedes Mal sich zu ändern, aber zeigt nichts davon. Gestern war dann wieder so eine Diskussion, und ich hab ihr gesagt sie muss mir erstmal zeigen dass sie sich wirklich ändert bevor ich wieder mit ihr befreundet bin. Doch als sie dann gefragt hat ob wir nach der Schule noch in die Stadt gehen bin ich wieder weich geworden. Das Problem ist, sie wurde früher gemobbt und hatte NIE Freunde (mittlerweile weiß ich warum) und ich will nicht dass ihr das nochmal passiert, aber andererseits mag ich sie im Moment wirklich nicht besonders. Sie hat auch ihre guten Seiten, aber die nervigen überwiegen momentan leider.

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich bin ganz ehrlich, ich kann sie momentan nicht leiden, und meinen anderen Freunden geht es genauso, die denken genauso wie ich, aber ich will sie auch nicht einfach links liegen lassen, sie war so glücklich dass sie endlich Freunde hat...Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

...zum Beitrag

Meine Freundin ist genauso. Letztens war sie wieder so da hab ich ihr mal wirklich die Meinung gegeigt das sie mal aus ihren Fehlern lernt und nicht immer denkt das sie alles richtig gemacht hat. Ich hab sie dann links liegen lassen bis sie endlich kapiert hat das sie etwas falsch gemacht hat. Heute kam sie von allein wieder an und hat sich für die Fehler die sie gamacht hat entschuldigt.

Versuch es doch auch mal so :D

...zur Antwort

Finde gemeinsame Interessen!!!

...zur Antwort