MOBBING WEGEN KLEIDUNG?:( Wenig Geld

Hallo:) In der schule hab ich nur 2 gute Freundinnen mit den ich was zsm mache und wir verstehen und eigentlich super sie vertrauen mir usw. Nur ich bin eine türkin und es gibt große unterschiede zwischen uns. Manchmal macht die eine sich lustig über mich. Ich weiß dass sie nur Spaß macht aber das tut trotzdem weh. Heute in der letzen Stunde sagte sie mir dass ich aus kik einkaufe und warum ich immer die gleichen sachen anziehe und wenn ich was anziehe sagt sie "bestimmt aus kik" und lacht mich aus. Ich kann nix sagen bin dann zu feige dafür ich weis dass sie nur spaß macht sie entschuldigt sich dann auch aber dann macht sie weiter :( und wenn Paar monate vergangen sind geht sie wieder auf das Thema ein indem sie sagt "wisst ihr noch als...sauer war wegen..." und lacht.. Sonst verstehn wir uns eigentlich super aber die eine sache mag ich nicht. Das sie sich lustig macht und jmd auslacht. obwohl das spaß ist..oder doch nicht? :/ und ich muss sagen dass ich nicht so reich bin dass ich jeden tag was anderes anhab oder markenklamotten trage oder einen iphone hab usw.. mein papa ist im Moment arbeitslos und wir haben nicht viel Geld. ich kann es meinen Freunden in der schule nicht sagen weil ich weis dass sie darüber lästern werden oder sich lustig machen werden. Ich kann ja nix für dass ich nicht viele Klamotten hab zum anziehen:( ich kann sogar nicht mit zur Klassenfahrt. Meine Freunden denken dass meine eltern es nicht erlauben..aber in wirklichkeit ist das Problem NICHT GENUG GELD!

...zur Frage

Das hört sich ehrlich gesagt nicht nach einer echten Freundin an! :/ Nimm all deinen Mut zusammen und sage ihr dass dich ihr Verhalten stört und dass sie als deine Freundin dich nehmen muss, wie du bist. Aber soweit ich weiß werden Klassenfahrten in so einem Fall bezuschusst. Du bzw. deine Eltern müssen einen Antrag stellen aber informiere dich am besten nochmal oder sprich mit deinem Lehrer. Ich wünsche dir alles Gute!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.