Wenn er insta hat kannst du ihn ja mal da anschreiben:)
Hallo!
Ich weiß nicht so gany,da es so viel Auswahl gibt.Aber so was ich mir so vorstellen kann :Bayerisches Warmblut ,Hannoveraner oder Oldenburger.
LG
Hallo!
Ich erzähle dir mal wie es bei mir war :
Ich habe ganz lange getanzt in einer Garde.Letztes Jahr waren dann schon keine Auftritte etc mehr wegen Corona.Die Trainerinnen würden es jetzt online machen.Als sie das in die Gruppe geschrieben haben,haben sie gefragt ob wir überhaupt noch grundsätzliches Interesse haben weiter zu machen.Nach langem überlegen Habe ich mich dayu entschlossen aufzuhören ,was ich bisher nicht bereue.Ich hatte oft als noch Training war keine Lust und keine Motivation. Außerdem hat mir eigentlich nur die eine Art vom tanyen gefallen und nicht die andere.Ich reite seit 2 Jahren an einem Reiterhof inmeiner Nähe und ich liebe das Reiten einfach!Für mich war esnicht schlimm auf zu hören,da ich noch eben noch das reiten habe was mir unendlich viel Spaß macht.
Was ich jetzt an deiner Stelle machen würde : Bevor du aufhörst das Instrument zu spielen,suche dir etwas anderes.Du hast gesagt du hat da schon etwas wo du ab und zu hin gehen kannst dann sei dir erst sicher dass das auch regelmäßig geht und höre dann mit dem Instrument auf und starte in deinem neuen Hobby durch.
Viel Glück!
LG
Hallo!
Also erst mal das tut mir sehr Leid für dich😔Ich habe selbst mit so etwas Erfahrungen...nur das mein Pferd gestorben ist.
Also kann ich dir nur aus meinen Erfahrungen Tipps geben...
Die erste zeit ist es wahrscheinlich sehr schlimm:Mein Tipp,erlebe viele schöne Sachen,zum Beispiel kannst du etwas mit deinen Freunden und deiner Familie machen Und ich weiß ja nicht wo dein Pony stand ob es in einem Schulbetrieb als Pensionspferd stand oder sonstiges...aber wenn da noch andere Pferde sind dann mach auch mal Was mit denen,du kannst ihnen erzählen wie du dich fühlst (ich persönlich kann bei Tieren besser meine Trauer rauslassen,wie das bei dir ist musstdu herausfinden) usw.
Als ich mein Pferd verloren habe war das sehr schlimm für mich...mittlerweile komme ich ganz gut damit klar weil ich weiß dass es ihr da oben besser geht und weil mir so oft klar wird was für ein Glück ich habe sie überhaupt gekannt zu haben,was ich für ein Glück hatte ihr noch ihren letzten Sommer zu schenken. Was ich damit sagen will ist,sei dankbar für die Zeit die ihr zusammen hattet.
Du kannst den neuen Besitzer ja manchmal besuchen,wenn du darfst und ansonsten mit dem Besitzer schreiben oder telefonieren.
Sei dankbar für die Möglichkeiten die du hast.Ich habe sie nicht mehr und komme trotzdem klar.Und du hast so zu sagen den Bonus:) Du kannst dein Pony trotzdem bei Bedarf sehen und wirst irgendwann ganz bestimmt damit auch zurecht kommen.Damit möchte ich aber nicht sagen,dass du nicht traurig sein darfst/sollst.Lass es zu auch mal traurig zu sein und mit jemandem darüber zu reden.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und dass der Beitrag kein komplettes durcheinander ist🙈
Liebe Grüße
Hallo!
Ich persönlich würde mir ein schwarzes und ein braunes Pferd kaufen.Oder so ein Dunkelbraunes,weißt du welche Farbe ich meine?