Nein muss man nicht, manche Männer stehen ja nicht auf so gemachte Frauen. Bleib einfach so wie du bist oder mach auf was du Lust hast bald kommt bestimmt einer kann halt bisschen dauern hahah.

...zur Antwort

Also ich bin Jemand der sehr lange wach bleibt aber was mich müde macht ist 1. auf Handy gucken also Videos 2. lern Vokabeln oder lese ein Buch dann wirst du auch müde ahaha und was ich immer mache ist Netflix auf meinem iPad an machen eine witzige Serie und lasse die dann laufen und drehe mich dann auch um und werde irgendwie müde haha

...zur Antwort
Netflix

auf jeden Fall Netflix habe beides aber gucke NETFLIX mehr viel mehr. Als ich mir Disney + gekauft habe, habe ich nur die ersten Tage geguckt und hab das jetzt schon seit ein paar Monaten also lohnt es sich nicht wirklich außer wenn du Disney liebst dann ja haha. Aber werde bald Disney + löschen haha

PS. Meine Meinung und auf Netflix sind geilere Serien und Filme haha für die Jugend heute

...zur Antwort

Meine Lieblings Netflix Serien sind PLL, Haus des Geldes, Elite, Gossip Girl, The Green House Academy, The A List, Alexa und Katie, The Big Bang theory, 13 reasons why, Stranger Things, Never have I ever, I am not okay with this ..... usw. hahah

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.