Hallo TentenKunoichi,

um diese Ebene zu erreichen musst du aktiv deine Gewohnheiten ändern und vor allem dir Selbstdisziplin aneignen. Durch Selbstdisziplin gelangst du an Selbstkontrolle über deinen Körper, Gedanken und Emotionen. Bis dahin wird aber ein weiter weg sein, aber eins kann ich dir sagen. Ich habe mehr als 2 Jahre dafür gebraucht und es war die beste Entscheidung meines Lebens. Und dafür habe ich mir extra ein Workbook geholt und aktiv daran gearbeitet, es ist ein Schritt für Schritt Buch der dich durch dein Leben begleiten wird:

https://www.copecart.com/products/ffb1a338/p/ecomtestsieger

Das beste kommt zum Schluss, mein Leben hat sich seitdem verändert, ich lebe zufriedener, ich habe weniger angst, ich kann mehr vertrauen, ich fühle mich wohl in meiner Haut und auch gesünder. Ich fühle mich aktiver und noch motiviert denn je zu vor, ich kann mich konzentrieren und mich fokussieren. Mein Denken ist ganz anders als zu vor. Ich bekomme immer wieder von Leuten gesagt, das ich so eine Selbstsicherheit ausstrahle und anscheinend finden es viele attraktiv.

Ich kann daher dieses Workbook nur weiterempfehlen. Aber natürlich ist so ein Workbook nicht für jeden. Es war auch nicht meins. Ich habe es immer wieder in die Ecke geschmissen und dann eines Tages merkte wie unzufriedener ich wurde und da habe ich den Entschluss gefasst, aktiv was dagegen zu tun, indem Moment musst du deinen Schweine Hund einfach besiegen.

...zur Antwort

Hallo,

du solltest dir erstens NIE die Schuld geben für etwas. Auch nicht wenn der Partner sagt, dass es an dir liegt. Das heißt nur, dass er ein Problem mit sich selbst hat. Denn es ist immer einfach jemanden die Schuld zu geben, als sich um das Problem zu kümmern. Vermutlich macht er grade eine depressive Phase durch, vielleicht ist er in seinem Job unglücklich oder braucht einfach mal eine Pause. Entweder er muss aus der Comforzone oder zur Therapie.

Ich würde natürlich erst versuchen aus der Comforzone rauszukommen. Bei sowas hilft eine tägliche Routine.

...zur Antwort