ich kenne den Satz zwar nicht, aber ich würde jetzt mal denken, dass die Person vielleicht gerade eine Trennung atte, oder Single ist. Amor= Gott der Liebe, also ich wurde von der Liebe/ den Liebesgott gemobbt
Sprich mal mmit einem Lehrer oder deinen Eltern darüber. Lieber einmal zu viel gewahnt, als einmal zu wenig.
geh zum Arzt. Vielleicht bist du schwanger.
du kannst doch eine Sträne in einer schönen Schachte aufbewahren. -Als Erinnerung ;)
keine Ahnung, fang einfach an. Wenn es "nur" zwanzig Kilo sind ist das auch schon ein riesen Erfolg! Am besten du meldest dich in irgendeinen Sportverein an. Dann bist du gleih verpflichtet da hin zu gehen und machst es auch wirklich. Ich denke nur ein bisschen Fahradfahren alleine reicht nicht aus.
probier es mal mit dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=stImFb3xi20 les dir vorher aber wirklich nicht die Komentare durch ;)
Meinst du 'Mädchen Mädchen' ?
Frag sie doch einfach mal warum du dir die Haare nicht alleine waschen darfst. Hast du ihr denn schon gesagt, dass das in dem Alter eigentlich normal ist?
Ruf doch mal beim Sorgentelefon an.
Mir fällt spontan jetzt Oceans eleven ein... keine ahnung ob du so was meinst
Manche gibt es auch auf youtube
ich würde noch den angestrebten schulabschluss reinbringen, und auf jeden fall noch warum du dich ausgerechnet für diesen Betrieb/firma entscheidest.
Ich finde den Namen Samira wunderschön.
bei uns musste die Person dann den hausmeister helfen, Laubharken... Und Schulaufgaben machen, in einer Klasse 2 Jahre jünger) mitarbeiten, im hort helfen. Alles was so anfiel. war auch nicht weiter schlimm. Beim Vortrag, den wir darüber halten mussten, hat r einfach erzählt warum er kein Praktikumsplatz gefunden hat und was er dann in der Zeit gemacht hat.
Ja, es ist auf jedenfall erlaubt. Du kaufst den Bechr ja auch leer. Wenn e verboten währ hätest du nur ein Pappbecher.