Ja das stimmt ,
Sterben wird sie nicht aber es ist nicht gerade Gesund für Katzen&Hunde!
Also achte in Zukunft darauf was deine Katze isst!
Aber es ist nicht Lebensgefährlich.
:-) keine sorge

...zur Antwort

Ich gebe mein bestes dafür das ich dir helfen kann aber dafür brauche ich noch die paar Informationen ...
Danke

...zur Antwort

Hallo Elli,
Ich fände es hilfreich wenn du mir sagen könntest. Warum und wie die Katzen/Kater getrennt wurden.
Wurden die zwei Kater weggebracht oder die eine Katze ??
Das ist wichtig , denn dann könnte Man noch weiter überlegen warum die sich wohl nicht vertragen. :)
Danke

...zur Antwort

Hallo,
Ich denke das die beiden sich zwar verstehen , aber das sie sich auch noch nicht so gut vertrauen können.
Da die eine ja immer Faucht und die andere spielen will , such doch einfach mal was raus wo die zwei etwas gemeinsam machen können.
So können sie richtig Vertrauen zueinander aufbauen. ;)
Aber denk dran das du keine von den beiden bevorzugst !
Sehr wichtig!
Lass es mich wissen wenn es geklappt hat ;)
LG. Finn

...zur Antwort