Hey! Ich w (18) bin seit kurzem verliebt - in einen Kerl, den ich schon ewig kenne. Wir sehen uns durchschnittlich 1× im Monat - aber auch da nur in der Gruppe. Er hat mich bis vor kurzem ignoriert bzw. nur die notwendigste Aufmerksamkeit geschenkt. Vor ein paar Tagen hatten wir ein Hüttenlager (sprich eine organisierte Sommerwoche für Kinder) bei welcher wir beide Betreuer waren. Dabei hatten wir die Chance, "richtig" miteinander zu reden und danach hat sich unser Verhältnis verbessert. Er hat mich mehrmals um Hilfe gebeten, über meine Witze gelacht, mich geneckt, ist (absichtlich) in meiner Nähe gewesen...
Er hat keine Freundin aber auch zugegeben, dass er sich nie trauen würde, eine Anzusprechen oder anzuschreiben (auch nicht um ein Treffen). Sprich er ist eher schüchtern und hat wahrscheinlich auch schon schlechte Erfahrungen gehabt. Das hat er auch mal angedeutet "Wenn man zu Mädchen nett ist, endet das nie gut" (auf mich bezogen, als er mir ein Handtuch reichen sollte).
Jedoch hat er auch von einem Mädchen gesprochen, welches ihm gefallen würde, bei welchem er jedoch keine Hoffnung auf eine Zukunft hat. Das hat mich alles sehr verwirrt und ich möchte mir nicht unnötig Hoffnung machen.
Wir schreiben nicht, aber wir Snapen seit einem Jahr.
Was soll ich jetzt tun? Ich möchte mich nicht zum Affen machen, aber gleichzeitig ihn besser kennenlernen.
Was würdet ihr tun?
Danke für eure Hilfe!