Ananas Express, In time, fight Club oder sowas :) in unserer Klasse gucken wir meist was total bescheuertes :D was wieder witzig ist :) vil. auch kinderfilme über die man sich kaputt lachen kann...

...zur Antwort

Könnte es sein, dass eine meiner Freundinnen lesbisch oder bi ist?

Hallo Community, ich würde euch bitten eure Meinung dazu abzugeben ob eine Freundin von mir lesbisch oder evtl. bi sein könnte. Ich habe hier mal ein paar Sachen aufgezählt die sie andauerndt macht oder einzelne Vorfälle...würde mich über Rückmeldungen freuen :)

  1. Sie umarmt einen seeehr innig, und sehr oft
  2. Sie ist sehr maskulin (z.B. schreit sie oft laut rum und trägt auch meistens eher maskulinere Kleidung)
  3. Zitat "man kann dir niemals boese sein mit deinen wunderschoenen blauen augen und den blonden haaren" (SIe hatte einen Brief an jmnd. geschrieben)
  4. Zitat 2 "boah hast du die 2 frauen gesehen? Die sehen ja ma so geil aus ich will auch so aussehen " etc
  5. Zitat 3 "als ich dich das erste mal gesehen habe wollte ich unbedingt deine freundin sein, als du mich dann das erste mal angesprochen hast waere ich fast in ohnmacht gefallen"
  6. Wenn wir in einer gruppe nebeneinanderstehen, kommt sie eiem immer naeher und wenn man ein stueck wegrueckt, rueckt sie nochweiter zu einem
  7. Behauptet alle 5 min sie steht auf einen neuen jungen und posaunt das bei jedem maedchen rum
  8. Ich war bei ihr und habe ein sehr stark riechendes perfume, als ihre mutter dann in ihr zimmer kam sagte sie dass wir lueften sollten. Ihre antwort darauf war "nein geh weg ich luefte nicht, ich will den duft meiner freundin in meinem zimmer behalten !" Ausserdem versucht sie immer mit einem zu kuscheln wenn man bei ihr ist..
  9. Sie sagt jede zweite minute "ich hab dich lieb"
  10. Sogar ihre Mutter hat sie gefragt ob sie lesbisch ist und sie hat keine klare Antwort gegeben (sie hat nur sehr impulsiv reagiert)
  11. Sie macht gerne einen auf traurig weil sie weiss dass sie dann von jedem Maedchen getroestet und in den arm genommen wird (Suchtoft nach Mitleidsgründen)
  12. Sie wollte unbedingt von mir hoeren wie gerne ich sie habe und hat mich dazu gezwungen ihr das in einem brief zu schreiben (sonst wuerde sie ein geheimnis weiterverraten wenn ichs nicht täte)
  13. Sie hat mir vor kurzem ein fotoalbum geschenkt, indem bilder von uns (ist voellig in ordnung) und ALLE zettel, die wir innerhalb dieses EINEM JAHRES das ich sie kenne, reingeklebt hat
  14. Sie kam vor kurzem auch noch mit der idee an ein foto von ihr und mir auf eine leinwand drucken zu lassen !
...zur Frage

okay ich hätte vil. noch etwas erwähnen sollen: ich bin nicht besondersgut mit ihr befreundet...wir haben uns einmal getroffen! und sehen uns sonst nur in der schule... das geht meinen anderen guten freunden genauso wie mir! und es ist ja nicht so das ich meine besten freunde nicht umarme und so aber bei ihr ist es einfach komisch und anders und eigenartig, einfach nicht schön! und ich wollte mir nur eine andere Meinung einholen was fremde leute so von ihr denken! weil manche von uns sich einfach von ihr bedrängt/belästigt fühlen!

...zur Antwort

ich würde niemals ohne liebe heiraten...stell dir mal vor du lernst ein Mädchen kennen was du anfängst wie sonst was zu lieben. dann bist du mit deiner besten Freundin verheiratet die du nicht wirklich liebst aber bist in jmnd. ganz anderen verliebt. das wäre keine gute Idee. in manchen ehe fällen, wenn man sich streitet, bleiben die Partner nur zusammen weil sie sich lieben. und du bist erst 20, ich glaube das man das beräuen würdest.

...zur Antwort

http://de.wikipedia.org/wiki/Encontro_das_Aguas

...zur Antwort