Wo ist die Aufgabenliste bei SIMS 4?

1 Antwort

Meinst du die Aufgaben für das Bestreben von deinem Sim? Oder meinst du wie in Sims 3 diese Aufgaben die man annehmen konnte um Geld oder Lebenszeitpunkte zu bekommen?

Die Aufgaben des Bestrebens und die Belohnungspunkte findest du im Live Modus in der Leiste unten rechts (das erste Symbol von links).

Die Aufgaben wie bei Sims 3 gibt es so nicht mehr. Dein Sim hat aber Launen und Wünsche, die du ihm erfüllen kannst um Belohnungen zu erhalten. Diese werden als Gedankenblasen über deinem Sim unten links in der Leiste angezeigt. Kann aber sein, dass du das erst in den Einstellungen aktivieren musst.