Wie mache ich ein gutes Team in genshin impact?

3 Antworten

Da du erst am Anfang des Spiels bist und noch nicht allzu viele Charaktere hast, brauchst du dir eigentlich vorerst keine Gedanken über Teams, Artefakte, usw. zu machen. Das alles kommt mit der Zeit. Ich habe nicht jedes Team ausgetestet, aber durch Recherche und eigene Experimente bin ich auf folgende mögliche Kombinationen gestoßen.

  • Kaeya + Amber + Lisa + Mika
  • Barbara + Dendro Reisende bzw. Reisender + Kaveh + Lisa
  • Noelle + Ningguang + Geo Reisende bzw. Reisender + Charakter deiner Wahl
  • Ningguang + Kaeya + Amber + Noelle
  • Saccharose + Lisa + Dendro Reisende bzw. Reisender + Barbara
  • Kuki Shinobu + Barbara + Dendro Reisende bzw. Reisender + Kaveh
  • Lisa + Kaveh + Saccharose + Barbara

Um ein optimales Team zu erstellen bräuchte man noch das Level, die Talente und viele andere Informationen für die einzelnen Charaktere - aber stresse dich da erstmal nicht. In Zukunft gibt es verschiedene Webseiten (z.B. gamewith.net, game8.co und genshin.gg), die dir beim Erstellen von Teams helfen. Dort kannst du auch sehen, welche Waffen und Artefakte am besten für die Charaktere sind.

Woher ich das weiß:Hobby

Deiner Charakterliste entnehme ich dass du noch nicht arg weit bist, da ist dein Team noch nicht so wichtig.

Aber du könntest Mika durch Noelle ersetzen ihr Schild und ihre zusätzlichen Heilungsfähigkeiten erhöhen besonders bei Gegnern mit starker offensiver Kraft deine Überlebenschancen.

Du könntest diese 2 Teams zusammenbauen:

1. Kaeya, Barbara, Mika, Saccharose

2. Lisa, Shinobu, Amber, Noelle