wie lange halten Cornrows?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt ganz auf deine Haarstruktur an, bei dünnem Haar schauen sie ziemlich schnell komisch aus, da die Haare wieder "heraus springen". Ja einzelne gehen auch, ich mach das manchmal wenn ich ausgehe, mache sie dann allerdings am nächsten Tag wieder auf. Wenn du´s das erste Mal machst, nicht schrecken, es zieht am Anfang etwas, legt sich aber... Einfach ausprobieren, ist gerade bei unseren "europäischen" Haaren unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user828
11.10.2011, 11:26

und gibt es auch eine variante das man die cornrows einige wochen drinnen lassen kann? wenn man die richtig vom "profi" machen lässt?

0

Ich trage meine cornrows 2-4 wochen. Bin halb afrikaner und habe eine gute haar struktur für cornrows

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?