Wie kann man bei Mario Kart DS im Mehrspielermodus mehr Pisten freischalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also,wenn du von Nds mit Mario Kart zu Nds ohne Mario Kart spielst dann sind nur Acht Strecken dabei. Aber du kannst auch keine acht Strecken freischalten. Aber es gibt eine möglichkeit wie es doch geht:Du hast Mario Kart ja schon fertig. Und wenn dein Freund auch Mario Kart Fertig hat und ihr beim downloaden auf normal macht dann geht es. Was normal ist findest du eigentlich in der Gebrauchsanweisung.Auserdem ich habe Mario Kart auch fertig!!!

joohaannees  05.09.2016, 19:22

Welche platzierung hast du in den renn missionen in welt 7?

Wenn alle mitspieler Mario Kart haben geht es glaub ich.