wie kann ich bei star trek online die sprache von englisch auf deutsch stellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du gehst bei launcher auf option und da müsste es eigentlich auch schon stehen

11Blue11  21.12.2013, 21:52

Kann mir dann mal jemand verraten, warum es bei mir nur English gibt? Ich bin unter optionen gegangen, aber da gibts eben nur English

Schreib den Support an,oder guck unter Optionen wenn nichts von den beiden ist,kann sein das ''Stark trek Online'' nur auf Englisch gibt.