Wie blende ich meine Nummer NICHT mehr aus?

1 Antwort

In die Telefon App gehen (wo die Anrufliste ist), dann oben rechts auf die 3 Punkte klicken, dann auf Einstellungen klicken, dann auf Anrufkonten oder Anrufe und auf weitere Einstellungen klicken. Da müsste dann stehen Eigene Rufnummer anzeigen. Ist natürlich bei jedem Handy unterschiedlich, aber einfach Mal versuchen 👍🏼

verreisterNutzer  21.05.2022, 21:31

Andere Möglichkeit: Raute 31 Raute (wie eine normal zu wählende Telefonnummer) eingeben dann grünen Hörer drücken zum Anrufaufbau.

Normalerweise wird die vorherige Rufnummernunterdrückung damit deaktiviert und der Angerufene sieht die jetzt wieder übertragene Telefonnummer des Anrufers.

Im Sebstversuch ging es problemlos.

Aplha
Fragesteller
@verreisterNutzer

Danke aber das habe ich auch schonmal gemacht hat nicht funktioniert :c

verreisterNutzer  22.05.2022, 13:15
@Aplha

Soweit erstmal zur Kenntnis genommen.

Genannte Eingabe ist ein sog. Syntaxbefehl welcher u.a. bei Festleitungen und Handys egal welcher Hersteller gleichermaßen normalerweise funktioniert.

Dann bleibt IMHO nur noch eines übrig: Bedienungsanleitung des Handys nehmen und nach entsprechender Funktion durchsuchen oder die Bedienungsanleitung "ergooglen" und runterladen.

P.S. dein Sony Handy/Smartphone arbeitet mit Android, wo Syntaxbefehle normalerweise funktionieren.