Weihnachtstitel gesucht?

3 Antworten

Guten Tag,

suche mal unter Michael Buble-Christmas. Vielleicht ist es da dabei.

Einen schönen Tag und viel Glück bei der Suche,

lieber Gruss etincelles

Woher ich das weiß:Recherche

Ich denke, dass wenn das Lied nur ein Bisschen beliebt ist, wirst du es wiederfinden. Es wimmelt nach Weihnachtsliedern. Schau viel Fernsehen. Da gibt es Musiksender an denen vor allem an den Adventstagen (also z. B morgen) 100e Weihnachtslieder gespielt werden.

Such mal "Justin Bieber Christmas" dann kommen seine Weihnachtssongs in einem Album.

LG Starlight ✨️ 🦋

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es zu Singen, zu Tanzen und zu Turnen❤