Was zur Jugendweihe anziehen?

2 Antworten

Also ich habe auch ein bodenlanges Kleid in rosa mit Glitzer von Peek und Cloppenburg.

Man kann zb auch bei Zalando,About you oder Breuninger bestellen oder halt hinfahren. Oder manche Brautmodegeschäfte haben auch solche Kleider.

Das wichtigste ist aber das es dir gefällt es ist egal was andere sagen du musst dich wohlfühlen.

Ein bodenlanges Kleid scheint mir eher ein Abendkleid für einen Ball oder ähnlichem.

Eher würde ich Dir zu einem Etuikleid oder einem schlichten Kleid bis zum Knie...

Lieben Gruss!