Was soll ich tun, wenn er seinen Arm um mich legt?

8 Antworten

tuh so obwohl nichts passiert es und zeige nicht das du nervös oder so bis...und fang ja nicht an zu zittern oder so! nein mach das nicht!

nein, du sollst sagen: na, du willst mich wohl begrapschen? wenn er dann sagt: ja, das würde mir bei deinem aussehen und deiner schönen nase großen spass machen, dann darfst du ihn einfach getrost küssen.

wegrennen, eigenen tod vorteuchen, umziehen, telefonnummer ändern :)

NadaSurf2
Fragesteller

hahaha. danke, für diesen wirklich tollen kommentar ;D

Also als es bei mir sie war hab ich einfach den Arm um seine Taille gelegt. Wie stehts, war das okey?:/ war mir unsicher, aber er ist aufjedenfall nicht weggegangen:D