Was soll ich kaufen Normal oder doppelband?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Doppelbänder 80%
Normalen 20%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Doppelbänder

Hey!

Du hast da nicht mal eine Wahl, da nur Doppelbänder (Massiv Bände) vorhanden sind. Es gibt keine Einzelbände.

Außer du entscheidest dich auf das Englische zu warten oder holst dir doch Französisch/Japanische aus Amazon/Ebay

KilluaZoldyck99
Fragesteller

Echt ? Soweit ich gesehen hab gibt es auch „normale“ aber danke :)

Kimberli45  24.03.2022, 22:33
@KilluaZoldyck99

Ja echt! Es gibt keine „normalen“ Nur die Massiv Bände. Du hast sie wahrscheinlich mit den Französischen/Japanischen vertauscht! :)