Was passiert, wenn ich mit Schnupftabak in der Schule erwischt werde mit 16 Jahre?

1 Antwort

Das kommt auf deine Schule an nämlich es ist ja Nikotin drin damit sich die Schleimhäute beruhigen, daher müsstest du da kein Konsequenzen bekommen.

Es kann man ja in der Apotheke kaufen von dem her können die nichts machen das ist als würdest du Hustentableten zu dir nehmen.

hagutzare  06.06.2018, 17:57

ich würde es nicht vor einem lehrer machen und auf deine klasse kommt es auch ein bisschen an ich schnupf mit meinen kumpels auch öfters mal in der pause und des geht gut wenn du jetzt aber nur preisen (ich geh jetzt mal davon aus du bist wie ich auch bayer😉) würde ich es eher nicht machen da diese das nicht kennen und es evtl greislig finden könnten

hagutzare  06.06.2018, 18:02

und wenn du von einem lehrer erwischt wirst droht dir hald schlimmstenfalls ein verweis aber ich kenn ja deine lehrer nicht😉