Was macht man auf der comic con?

2 Antworten

Als Cosplayer oder Besucher?

Freunde treffen oder neue Freundschaften schließen.

Erfahrungen austauschen

Foto shootings

Wettbewerbe

Idole treffen

Comics kaufen

Limitierte Sachen kaufen die es nur auf der con gibt

Andere Sachen kaufen wie Figuren, t-shirts, Anhänger

Fan art oder generell sachen von Künstlern kaufen

Stars

Interviews anschauen und vielleicht selber fragen stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war zwar erst einmal dort, aber größtenteils haben wir einfach unseren Spaß gehabt, sind ein bisschen umhergegangen,schauten und die Coyplayer an, fragten nach Autogrammen und Photos oder suchten wem bestimmte, z.B einen Schauspieler oder Cosplayer. Wir haben auch viel eingekauft. Von Comics bis zu Merch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schnuckibuz  13.07.2020, 18:57

Eine Frage: Wann werden die Leute festgelegt die kommen? (Stars) Bis jetzt sind schon ein paar auf der Liste aber kommen da noch welche dazu im Laufe des Jahres?