Was können das A53 und das S24 Ultra mehr oder weniger?

4 Antworten

Also keine Ahnung ob du meine Antwort brauchst, aber ich bin vom a55 zum s24 Ultra gewechselt und war erstaunt was ich auf dem a modell alles nicht hatte. Erstens ist aufjeden fall das handling top, keine lags eine Top Kamera Qualität die spürbar besser und schörfere bilder Knipst. Beim Zocken auch top bloß das auch das 24 Ultra gern mal warm wird, aber niemals unangenehm. Das Display is wahnsinn, gestochen scharf tolle farben und unfassbar hell. Es ist zwar groß und Blöd zu halten aber für meine Großen hände einfach ideal. Mir ist es leider auch schon oft runtergefallen (auch ohne hülle) und hab bis jetzt keine Dellen sondern "nur" kleinere Kratzer. Und außerden Das mit den Zukünftigen Software/Sicherheits Updates (7/5 Jahre) ist einfach Top. Und der S-Pen, ist zwar da (wie ich dachte), kann man aber aufjeden fall ab und zu mal wirklich gebrauchen.

Also insgesamt kann und will ich von dem Gerät nicht weg.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für den Alltag nicht viel, aber halt auf Datenblättern. Das s24 hat halt den Stift, eine andere Form... Viele Grüße

Die Galaxy A Serie ist Mittelklasse Linie von Samsung.

Die Galaxy S Serie ist das Premium Produkt, und in allem der A Serie überlegen.

Die S-Serie bietet, bessere Prozessoren, Displays, Kameras, Verarbeitung, Speicher, Funktionen, Updates usw.

Woher ich das weiß:Recherche

Geschwindigkeit, Speichermenge, Bildqualität und 4324 weitere Funktionen, die halt nur das S24 hat.