Was ist wenn ich ein Computer spiel namens Euro Truck simulator von Steam und gleizeitig auf eine andere Seite gegangen bin und meine Maus immer am gleichen?

3 Antworten

Druck strg (Steuerung) + alt + entf (entfernen) dann kommt ein extra Menü, dann gehst du auf task manager und tust bei google, chrom etc. "Task beenden" das ist alt + f4 nur noch stärker

Computer abwürgen wäre eine Option

Auf den Aus Knopf drücken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab selber ein "paar" Stunden im ETS2.