Was findet ihr besser: Fleecys oder Puschelfarm?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Fleecys 80%
Puschelfarm 20%

2 Antworten

Fleecys

Spielerpro ist ein Clown der hier nur einen Account hat um Fleecys mies zu machen und dabei sehr viel Lügen erzählt!

Hat noch nie im Leben Fleecys gespielt, aber Blödsinn schreiben dass man nur mit viel Echtgeldeinsatz weiter kommen würde.

Wir spielen hier nun seit 3 Jahren Fleecys, haben keinen cent investiert, und ich hab trotzdem einen der größten Höfe und mehr Geld im Spiel als ich überhaupt noch verbrauchen könnte und mehrere Seite 1 Fleecys.

Premiumzeit kriegt man immer mal wieder durch Aktionen gratis. Die Premiumfleecys muss man halt 52 Tage warten, dann gibts die Eier auch am Markt.

Puschelfarm ist grafisch eine Zumutung, erinnert schwer an Bilder die man vergrößert hat mit der Qualität. Weitere stilblüten sind dann pinke texte mit weißer Umrandung.

Puschelfarm

PuschelFarm ist doch viel viel besser! Kennst du überhaupt beide Spiele ? Würde mich auch mal interessieren wie man Fleecys besser finden kann ...

Loulia
Fragesteller

Warum findest du Puschelfarm denn besser? Fleecys sehen süßer aus, es gibt viiiiiieellllll meh Fleecyarten und das Spiel ist optisch schöner. So, jetzt deine Argumente für Puschelfarm, ich lass mich gerne umstimmen! ;)

spielepro  04.05.2015, 19:23
@Loulia

PuschelFarm ist viel besser, weil es dort nicht soviele kostenpflichtige Tierchen in so kurzer Zeit gibt und die Ladezeiten sind beim Original viel besser als bei der Kopie Fleecys. Ausserdem heisst es ja, nur Original ist legal. Was soll ich mit angeblich süßer aussehenden Fleecysarten, wenn das Spiel nicht richtig funktioniert und alles aufs Geld verdienen ausgelegt ist.

Bei PuschelFarm sind die Ladezeiten super und man muss nicht alle 2 Tage Geld ausgeben für neue Tierchen, denn beim Original gibt es zum Glück nur etwa 2 Puschels pro Monat, das ist viel angenehmer. Auch sind die Puschels nicht einfach nur lieblos eingefärbt wie bei den Fleecys, sondern viel individueller, man erkennt viel besser die Liebe und Arbeit darin.

Kennst Du überhaupt PuschelFarm richtig?

Wie kann man behaupten, dass diese übergroßen Glubschaugen und das Emryo im durchsichtigem Ei hübscher ausssehen als z.B. der neue Spitzohrpuschel in 36 züchtbaren Farbkombinationen?

1 Puschel = 36 Fleecys !!!

Da finde ich die Fleecys im Vergleich richtig ordinär (SM-Fleccys und Dildos haben in einem Kinderspiel nichts verloren) und ekelig, was soll das mit dem Emryos im Ei, sind wir in einer Abtreibungsklinik gelandet oder in einem Kinderspiel?

spielepro  04.05.2015, 19:27
@Loulia

Bei PuschelFarm gabt es zum Glück in 8 Jahren nur etwa 120 Puschels und bei Fleecys waren es in 4 Jahren schon deutlich über 600.

Ich finde das sind zuviele Euros, die man im Vergleich in die Kopie reinstecken muss!