Von Gta 5 enhanced auf legacy wechseln möglich?
Hallo, ich habe mir vor kurzem Gta 5 Enhanced auf Pc runtergeladen und legacy gelöscht. Mein online stand habe ich übernommen. Jetzt habe ich aber gemerkt dass ich viele technische Probleme habe mit gta 5 enhanced und die grafik trotz hoher Einstellungen noch schlechter ist als davor… und trotzdem verlangt es meinem pc viel mehr ab und fängt teilweise an zu laggen. Deshalb möchte ich wieder auf legacy wechseln und wollte fragen ob das möglich ist
3 Antworten
Ja kannst du problemlos machen
Wenn du Probleme hast solltest du vllt die Settings anpassen und Raytracing ausschalten, dann sollte es etwas besser laufen als die alte Version.
Ja das geht. Auf der alten Version sollte alles normal sein.
Jedoch wird jeder Fortschritt, den du mit deinem Online Character in Legacy nicht mit Enhanced Synchronisiert. Wenn du also tatsächlich wieder zu Enhanced willst, ist dort dein Online Character noch auf dem alten Stand. Vielleicht ist es möglich deinen Online Charakter nochmal zu migrieren und zu überschreiben. Weiß ich aber leider nicht ^^
Du kannst deinen alten online stand einfach auf der alten Version weiter spielen aber nicht noch einmal deinen stand auf die neue Version übertragen also beim nächsten Wechsel müsstest du weiter vom jetzigen Stand spielen oder du bleibst auf der neuen Version