Unturned sachen saven?

1 Antwort

Ehmm Also zum beispiel Locker also metall kisten safen sich von alleine aber so holzkisten kann man nich safen und bei autos ist es so das du dich ins auto setzen musst und dann g drücken da oben steht dann lock einmal da drauf drücken und schon steht da unlock und dann kannst nurnoch du auf dein auto zugreiffen und bei türen ist es so das sich nur die metall türen automatisch safen holz türen kann man nich safen

Auf Minecraft Servern oder im Singleplayer: Warum kann ich keine Sachen aus Kisten heraus holen?

Ich kann keine sachen aus kisten nehmen. Wenn ich klicke passiert nichts. Im single und im Multiplayer. Auch auf servern wenn ich auf einen Navigator klicke um ein spiel zu wählen und darauf klicke passiert nichts. Ich kann also nichts mehr in Kisten ancklicken und heraus nehmen bzw. Spiele auf servern spielen. Auch bei server spielen wenn man schon spielt (Bsp. skywars) kann ich nichts aus kisten nehmen. Kann man irgendwas machen?

...zur Frage

Unturned Worklight bepowern

Ja hallo ich wollte fragen wie man in Unturned ein 'Worklight' bepowern kann, also wie man sie an macht bzw. zum leuchten bringt. Ich weis, dass man dafür einen Generator braucht aber nicht, wie man diesen mit dem Worklight verbindet.

Bitte helft mir ich bewerte auch die 'Hilfreichste Antwort' :D

...zur Frage

PubG Mobile was mach ich mit der doppelten Kleidung?

Hallo.

Ich spiele seidt einiger Zeit PubG Mobile und ich habe aus den Kisten oft die gleichen Sachen gezogen so das ich manche Hosen usw. Dreifach habe so kann man sie loswerden bzw. Was kann man damit anstellen ?

...zur Frage

Katze macht ständig Türen ZU!

Hey, ich habe einen Bengalkater (kastiert), der ständig (im Bad und im Schlafzimmer) die Türen zu macht. Es kam schon ein mal öfter vor, dass er sich dann selber eingesperrt hat und den ganzen Tag dann eben im Bad verbracht hat, seither stelle ich, wenn ich zur Arbeit gehe immer einen Stuhl gegen die Badtür, da er sie ständig zu macht. Bin ich im Bad und Dusche, macht er sie auch zu. Wenn ich im Schlafzimmer bin, macht er die Tür auch zu. Es ist doch eigtl. normal wenn eine Katze die Türen AUF macht und nicht ZU oder ?

Ich weiß nicht, was sein Verhalten bedeutet.

Liebe Grüße

...zur Frage

Unturned geht nicht mehr, wue soll ich das losen?

Ich kann seid kurzem kein unturned mehr spielen, ich habe unturned uber steam. Habe schonmal versucht neuzuinstallieren, hat nicht funktioniert. Wenn man es startet wird es weiss und zeigt so ein ladekreis. Auch sagt es "keine ruckmeldung", Danke, sry wen die umschreibung etwas komisch ist

...zur Frage

Entbannung?

Hallo ein Owner von einen Unturned Server mit Rocket Mod System sagte ich werde nie entbannt und ich bin jetzt Global bei Unturned gebannt und werde auch nicht entbannt dann schickte er mir ne email für entbannungen sagte aber das ich nicht entbannt werde bin ich jetzt Global bei Unturned gebannt ? .-.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?