Spielregeln Jeopardy

1 Antwort

Das Spiel allgemein ist ein Fragespiel. Also dabei werden mindestens zwei Gruppen gebildet. Jede Gruppe is nacheinander dran und sucht sich von einem Plakat eine Kategorie aus (kann man frei wählen), danach dann noch eine Punktestufe (10,20,30,40,...,100). Je höher die Stufe desto schwerer die Frage. Dann wird die Frage gestellt. Beantwortet die Gruppe die Frage falsch geht sie an die nächste weiter. Dabei können diese aber nur noch die Hälfte der Punkte gewinnen. :)

danke :)

0

Schach Spielregeln?

Unter welchen Vorraussetzungen kann der Bauer " en Passant " schlagen ?

...zur Frage

Instagram account mit jdm. teilen?

Hallo! Ich habe ein Instagram Fan acc. und ich habe mal gehört, dass man sein Acc. mit jdm. zusammen führen kann. Also wenn jetzt jemand mein Acc. mitführen möchte...wie kann ich das einstellen?

...zur Frage

Mensch ärgere dich nicht! Spielregeln

Hallo! Wir spielen gerade mensch ärgere dich nicht und stehen vor einem Problem. nachdem man aus dem schott ist, muss man ja noch einmal würfeln und mit der neuen spielfigur vom startfeld rücken. Ein mitspieler würfelte eine zwei. Zwei felder weiter steht jedoch schon eine andere spielfigur von ihm. Muss er sich nun selbst aus dem spiel werfen?

Gruß Rohrreiniger123

...zur Frage

FFifa spielen ohne Fußballkenntnisse?

Ich bin total neugierig auf FIFA und würde das gerne auf meiner ps4 spielen. Allerdings habe ich kaum eine Ahnung von Fußball und kenne die Spielregeln nicht. Nun ist meine Frage ob fifa die Regeln am Anfang des Spiels erklärt oder setzt fifa es vorraus das man die Spielregeln kennt ?

...zur Frage

Kitzel Challenge (wie und wo)?

Wollte mir meiner Freundin eine kitzel challenge machen, da wir beide an manchen stellen sehr kitzelig sind (und ich meine sehr) , schreibt mir bitte körperszellen auf wo man kitzelig sein könnte (da wir immer nach neuen stellen suchen wo wir beider oder nur eine kitzelig ist )

Ps: mir ist es peinlich jemanden zu fragen ob er kitzelig ist oder so deswegen mache ich diese challenge nicht oft könnt ihr vllt. Ein paar Spielregeln dazu schreiben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?