RDR2 Wie kann ich von Saint Denis aus Schnellreisen?

2 Antworten

Ja, im Storymode bin ich mir zwar nicht sicher aber im online Modus ist in der nähe Vom Stall ein schnellreise Posten

Spiele bis zum zweiten Kapitel. Indem du das Kontrollbuch neben der Lagerkasse und damit Verbesserungen eures Camps freischaltet

  1. Suche im Buch s bis zur Seite "Unterkunft".
  2. Die erste Verbesserungsstufe ("Behelfsunterkünfte") ist bereits standardmäßig freigeschaltet. Du musst leider etwas Geld aufn Tisch hauen, zuerst für 220 $ die zweite Stufe ("Eins nach dem anderen" und 325 $ die dritte Stufe ("Der nächste bitte") kaufen.
  3. Dann schaltet du die Schnellreisekarte frei… an der Rückseite von Arthurs Wagen hängt Sie (oder in eurem Zimmer, nachdem du in ein anderes Lager umgezogen bist )
Woher ich das weiß:Hobby