Morgen Test & Nichts gelernt

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Lern! 62%
Geh Schlafen 38%

12 Antworten

Geh Schlafen

Du bist heut abend nicht mehr aufnahmefähig. Geh schlafen.. Nach dem aufstehen noch mal alles angucken. Ansonsten, 1 Test.. egal. Dann machste den nächsten halt doppelt so gut.

Ich denke wenn du das nicht durchgehend machst wird der Leherer einsichtig sein :)

Lern!

Probier es. Dein Gehirn speichert vor dem Schlafen gehen noch die letzen Informationen und verarbeitet diese im Schlaf. Desshalb sollte man vor Arbeiten und so weiter sich das abends nochmal anschauen. Dann kannst du dir auch nach dem Test, wenn dieser verhauen wird sagen "ich hab es wenigstens versucht," :) viel glück!

kommt drauf an wie schwierig das thema ist und wie gut du im unterricht aufgepasst hast.. man sagt wenn man im unterricht einigermassen zuhört dann kann man mind. 50% einer prüfung lösen.. ;D

Geh Schlafen

bringt nix