Ich möchte Minecraft PE mit einem Controller/Gamepad spielen, aber es funktioniert nicht richtig. Wie kann ich das Problem beheben?

2 Antworten

Ich spiel auch ziemlich oft Minecraft PE,aber was da nicht stimmt weiß ich nicht!Ich spiele die Betaversionen ohne Gamepad und finde es so auch besser! Es kann sein das das noch in den folgenden Builds geändert wird,so das es funkioniert!Sorry das ich die nichts genaues sagen kann :{ LG Kevin :)

Lade dir BLOCKLAUNER aus ios bzw. Android store herunter da kann man einstellen das man mit Kontroller spielen möchte