Miele WT 2679 WPM - "Reaktion Waterproof"

3 Antworten

Das klingt für mich so, als ob das Wasser ins Gerät gelaufen ist und einen Schutzsensor erreicht hat. Nach Deiner Beschreibung kommst Du aber wohl nicht direkt dran? Vielleicht kannst Du ja die Blende unten lösen und den Bereich trocken legen (Strom aus!)

Ich hatte ein vergleichbares Problem an der WT 2670. Lösung: Die untere Frontbodenblende abnehmen und die Waschmaschine mind. 45° nach vorne kippen. Aus der Bodenwanne fliest dann überflüssiges Wasser ab und die Maschine funktioniert sofort wieder.

Viel Erfolg Andreas

Genauso hat es bei mir auch funktioniert. kleine Ursache große Wirkung ;-)

0

Nein, die Blende lässt sich nicht lösen und ich bekomme die Tür auch nicht mehr auf - dahinter ist dann die Blende (kein Bullauge)....

Was möchtest Du wissen?