Kann man Fortnite auf der ps5 mit Leuten die auf der ps4 spielen zusammenspielen?

3 Antworten

Ja, ich glaub sogar eigentlich mit jedem, heißt pc, Xbox one, Xbox Series x/s, ps4, ps5 und halt auf jeder Konsole wo es das Spiel noch gibt

FelixKoch2012  23.03.2024, 09:17

Ja man kann mit jedem zocken

Ja kann man da es ein Plattform übergreifendes Spiel ist. Du könntest auch mit PC oder xbox Spielern zusammen spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja es gibt Crossplay du kannst mit jeder Konsole oder mit dem Pc zusammen spielen