Kann keine Gifs (z.b.von pinterest oder tumblr) mehr auf meinem handy abspielen..zwar speichern aber sobald ich es abspielen will, geht es nicht. Wieso?

3 Antworten

Das ist normal, dass kann gar kein Handy außer es wird dann als Video abgespeichert. Ich glaub htc kann das, dann ist dass halt kein gif sondern einfach nur ein 3 Sekunden Video

Ein Handy kann das. Früher gings bei mir aber jz aufeinmal nicht mehr :(

weil dein handy diese funktion nicht unterstützt.