in absatzschuhen rutsche ich immer nach vorne was kann ich dagegen tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt so genannte Fersenhalter, die verringern den Platz in den Schuhen so rutscht du weniger und kannst hinten nicht mehr rausschlupfen.

Auch für die Ballen vorne gibt es solche Kissen und Halter. Positiver Nebeneffekt - Du hast weniger Schmerzen in den Absatzschuhen beim langen tragen.

Gibt es günstig in jeder Drogerie zum Testen durchaus ausreichend.

aannalee
Fragesteller

was trägst du für schuhe?

Nayrusia  02.04.2016, 14:11
@aannalee

ab 10cm Absatz eigentlich alles, von Stiefeln, Pumps, "normale" High Heels, Sandaletten etc. eigentlich alles.

Trage ausschließlich Absatzschuhe seit ca. 15 Jahren

aannalee
Fragesteller
@Nayrusia

machen deine füße das mit oder leiden die auch etwas?

Nayrusia  02.04.2016, 14:14
@aannalee

Meine Füße machen das mit - ist aber auch Gewohnheit. Aber ich laufe zuhause als Ausgleich immer Barfuß.

Gesundheitlich, gerade wenn man jünger sein sollte (kenne dein Alter nicht) sollte man allerdings nicht zu oft hohe Schuhe tragen.

aannalee
Fragesteller
@Nayrusia

wurden deine füße schonmal untersucht vom arzt?

Nadjasfeet  02.04.2016, 18:16
@aannalee

Hast du einen Arzt Fetisch? Du fragst jeden, inkl. mir ob seine Füße schonmal ärztlich untersucht wurden.