Ich such ein Lied, kann jmd helfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brooklyn vielleicht?

Im/Nach dem Refrain kommt dieses "da da da" oder auch "na na na", je nachdem was man da raushört. 😅

https://youtu.be/mkHi6jei0XU

MfG Schnucklpuckl

MaxEmily
Fragesteller

Nein, das ist es nicht, trotzdem danke

Benutze Shazam.

MaxEmily
Fragesteller

Wie soll das gehen, wenn das Lied gerade nicht im Radio läuft? Kann sein das es irgendwann wieder läuft aber ich hab es gehört und wollte es jetzt wissen

StefanPak  02.09.2022, 23:05
@MaxEmily

Wenn das naechste Mal das Lied im Radio laeuft Shazam anschmeissen und bis dahin was anderes machen.

Fällt dir nicht noch mehr ein als "da da da da"? Glaube das könnte vieles sein