Ich habe eine Frage ich besitze ein Huawei und es scheint überwacht zu werden, ich habe aber keine Spion Apps auf meinem Handy ausfindig machen können?Was tun?

2 Antworten

Nunja es gibt eine Person die meine persönliche Daten wiedergeben kann wie wenn ich Email schreibe oder etwas in Youtube schaue, scheint es so zu sein wie wenn eine Person das wiedergeben kann was ich weiß da ich im nebenraum war und diese Person meine Daten mündlich wiedergegeben hat. Nach ansprache gab es aber nur ein was fällt dir ein, und es sei nicht so. Nun möchte ich das pausi nachweisen.

Wer sollte dein Handy überwachen. Hast du eine Vermutung?