Ich fliege bald nach Spanien und wollte fragen ob ich da schnupftabak kaufen kann?

1 Antwort

Offiziell werden folgende Schnupftabak-Marken in Spanien vertrieben, will heißen, dass sie vom Gesundheitsamt und im Rahmen der Tabakproduktverordnung in Spanien zugelassen sind:

https://www.preciotabaco.com/precios-de-tabaco-de-aspirar

Schnupftabak ist in Spanien jedoch nicht gebräuchlich und somit haben auch die Tabakläden ihn i.d.R. nicht vorrätig.

Mit 16 und 18 jährigem Freund nach Spanien?

Hallo erstmal. Ich (16) möchte diese Sommerferien mit meinem volljährigen Freund nach Spanien fliegen. Würde es Probleme geben beim einchecken des Hotels? Meine Eltern sind natürlich einverstanden das ich mit meinem Freund nach Spanien fliege. Bin dennoch skeptisch.

...zur Frage

Euer Lieblings Schnupftabak?

Hey, ich wollte mal fragen, was denn so euer Lieblingsschnupf ist. Brauche neue Ideen für guten.

MfG DarkAnimeYT

...zur Frage

Eu rooming?

Hallo,

Fliege bald nach Spanien.

Hab gehört wenn man im Flugzeug im mobilen Internet surft dass dann trotzdem extra Kosten entstehen kann. Was ja eigentlich nicht sein darf. Woran weiß ich dass und kann es dann noch in Spanien Kosten fallen geben?

Bin bei blau. Also telefonica.

Kann mich noch einmal einer aufklären. Will keine teurer Handy Rechnung haben.

Gruß Appl1

...zur Frage

stinkt man auch von Schnupftabak?

bekommt man vom Schnupftabak auch Körpergeruch (ähnlich wie Zigarette)? mein Sohn nimmt - sagt er - nur Schnupftabak und riecht jetzt ähnlich unangenehm wie ein Raucher...

...zur Frage

Schnupftabak Wirkung auf den Körper?

Meine Frage ist, inwiefern gesundheitsschädlich Schnupftabak ist? Und ist in jedem Schnupftabak auch Nikotin enthalten?  

...zur Frage

ist Whatsapp aus Spanien kostenlos

ist Whatsapp aus Spanien kostenlos? Da ich bald nach Mallorca fliege,

möchte ich wissen , ob es auch von da kostenlos ist.

Nicht, dass die Rechnung mich hinterher erschlägt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?