Headset : Eine Seite viel länger als die Andere?!?

Ist zwar ein Anderes, aber da ist es auch so... Soll das so sein? Wo ist denn da der Sinn?  - (Samsung, Headset)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sinnn der sache ist, dass du die längere um dienen nacken elgen kannst. die kurze zB links, dann das längere ende um den nacken legen udn rechts einstöpseln. vorteil: nix vorm hals. das mikro an den kragen geklemmt und fertig ^^

Stimmt. Das ergibt Sinn ! Danke <3

0

Headset wird nicht erkannt (klinke)?

ich höre zwar was aber kann die lautstärke nicht regulieren weil unten das lautsprecher icon durchgestrichen ist es ist aber alles richtig angeschlossen es steht da : "es sind keine lautsprecher oder kopfhörer angeschlossen" ... brauche hilfe am besten schnell und knackig dankeschön! (windows 10)

...zur Frage

Pc zeigt Headset nicht angschlossen, obwohl es angeschlossen ist?

Hi Leute, ich hab mir Neulich ein Headset geholt und wollte es grad testen, doch mein Pc reagiert nicht auf das Headset. Also das heißt, dass ich nichts höre und auch mit dem Mikro vom Headset nicht reden kann. Außerdem war ich bei der Audiowiedergabe, was mir anzeigte, dass mein Kopfhörer nicht angeschlossen sei?! Hilfe

...zur Frage

Astro a50 geht nicht mehr?

Hey Leute Ich habe momentan das Astro a50 Headset für pc nur ist das Problem seit heute Mittag das sich das Headset nicht mehr anschalten lässt. Also die Base Station erkennt es noch aber es geht nicht mehr an, und wenn ich es auflade leuchtet auch kein Licht am Headset... Was könnte das sein wie kann ich es beheben?

Gruß Ruwi

...zur Frage

HEADSET COMPUTERANSCHLUSS - HILFE!

Also: Ich habe mir ein Headset gekauft (Razer Kraken Pro) und das Headset hat 2 Anschlüsse für den Laptop. Aber ich finde keine 2 Anschlüsse an meinen Laptop. (Lenovo Z500) Ich habe einen pinkfarbenen Anschluss und einen grünen. An meinen Laptop ist aber nur ein Anschluss mit einen Headset Zeichen daneben. Welcher Anschluss von den Headset soll ich mit den Laptop verbinden??? Brauche dringend Hilfe !

LG Nyah2000

PS: Ein Kabel ist für die Kopfhörer (Ton) der andere für das Mikrofon, was am Headset dran ist (Sprechen)

...zur Frage

Samsung Kopfhörer kaputt. Was machen?

Ich habe mir vor ein paar Tagen über Amazon ein Headset von Samsung bestellt. Heute sind sie angekommen, und auf der linken Seite hört man nur sehr leise Ton. Was kann ich machen?

...zur Frage

Xbox One wie Kopfhörer anschließen?

Hallo ich habe mir eine Xbox one gekauft mit dabeiw ar ein Headset jetzt meine frage wie bekomme ich dieses Headset an meinen Controller. ich bekomme es irgend wie nicht dran zb es geht nicht dran. muss ich da irgend etwas genaues beachten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?