Hay wie bekomme ich die Belohnung von The Crew 2 Gold Edition?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Dass problem hatte ich auch :D

Du musst erst die Intros abschließen sowie alle prüfungen ,DANN erst erhälst du die Angegebenen Fahrzeuge Sprich: Street Race (Porsche),Offroad(Ford..., Monster truck(Fiat 500 Abarth monster editon, Flugzeu,Boot und so weiter :D

Hoffe es hat dir geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bubinger  17.07.2021, 16:16

Zwar ziemlich spät, aber was versteht man unter den Intros und den Prüfungen. Was muss man da alles machen, damit man die intros un dprufungen alle hat?

JetiGaming  21.07.2021, 12:10

Hallo, das Problem habe ich auch, nur dass ich von der Normalen Version mit einem weiteren Fortschritt auf die Gold Version umrüsten wollte, aber nichts bekomme. Kann mir da jemand helfen?