Gta 4? ( Gut oder Schlecht )

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sehhr Gut 50%
Gut 20%
Sehr Schlecht 20%
Schlecht 10%
Mittel 0%
Zu Teuer 0%
Zu Kompliziert 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Is schon gut das game ^^ war nich umsonst 2010 oder 2009 game of the year ^^

Massibbg  07.04.2011, 21:12

Danke :D

Schlecht

Ich habe dieses Spiel über 140 Stunden lang auf'm PC gezockt und am Anfang war ich begeistert.Doch Später wurde mir klar das es ziemlich schlecht Programmiert wurde.Die Map ist ziemlich klein,Die Grafik ist Grau und fad,Story ist zu lang und zu langweilig,Haupt Charakter ist ziemlich unsympathisch.Außerdem gibt es zu wenige Möglichkeiten z.b. Flugzeug fliegen,Fallschirm springen usw.

Gut

Ganz gut , Grafik ist halt schon biiissssel veraltet, aber geht noch (im Vergleich zu z.B: Crysis 2) ich würds schon kaufen wwenn du soo Snadboxspiele und Gangsterspiele magst.

Sehr Schlecht

Ganz ehrlich das Spiel ist schlecht gemacht. Viele haben Probleme mit ruckeln und damit das sie garnicht erst das Spiel starten können. Meiner Meinung ist das Spiel nur für PS3 und XBox geeignet und für PC kannst du das vergessen.

Sehr Schlecht

scheiß grafik ist immer düster dunkel und vergraut