Gta 4? ( Gut oder Schlecht )

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sehhr Gut 50%
Sehr Schlecht 20%
Gut 20%
Schlecht 10%
Zu Kompliziert 0%
Zu Teuer 0%
Mittel 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Is schon gut das game ^^ war nich umsonst 2010 oder 2009 game of the year ^^

0
Schlecht

Ich habe dieses Spiel über 140 Stunden lang auf'm PC gezockt und am Anfang war ich begeistert.Doch Später wurde mir klar das es ziemlich schlecht Programmiert wurde.Die Map ist ziemlich klein,Die Grafik ist Grau und fad,Story ist zu lang und zu langweilig,Haupt Charakter ist ziemlich unsympathisch.Außerdem gibt es zu wenige Möglichkeiten z.b. Flugzeug fliegen,Fallschirm springen usw.

Sehr Schlecht

Ganz ehrlich das Spiel ist schlecht gemacht. Viele haben Probleme mit ruckeln und damit das sie garnicht erst das Spiel starten können. Meiner Meinung ist das Spiel nur für PS3 und XBox geeignet und für PC kannst du das vergessen.

Kann ich GTA V auf meiner PS2 und PS1 spielen weil mein Speicher auf der Festplatte von der PS3 voll ist?

Wie gesagt 500gb verbraucht und hab es mir von nem Freund ausgeliehen weil ich gehört habe es solle ein tolles Spiel sein. Das Spiel ist ja nicht sehr groß und so mit der kleinen Map eigentlich kaum Änderungen von GTA 3 auf 5 hab ich gehört und die Grafik soll wegen des Jubiläums von GTA 3 auf den gleichen Stand sein könnte ich mit meiner gechippten PS1 oder PS2 das Spiel spielen hab auch nen PS3 Emulator auf beiden drauf. SUCHE DRINGEND ANTWOTEN!!!
Danke jetzt schon mal für eure Hilfe

Euer HashtagMax

...zur Frage

Ist "The Division" wirklich so schlecht?

Wie findet ihr das Spiel und warum findet ihr es gut oder schlecht?

...zur Frage

Warum laggt Gta Iv Trotz gutem Pc?

Hej ich habe mir im Jahre 2011 Gta Iv in STeam gekauft und bei meinem altem Pc mit 4gb ram
und nen intel noname Prozessor mit 2 ghz lief es noch gut jetzt hab ich ein laptop mit 4 gb ram und einem "Pentium inside 3556U 1.70ghz" und laut systemanforderungen erfühlt er dies aber es laggt alles ausprobiert von einstellungen runter bis zum lag fix auf yt aber nix hilft kann mir BITTE jemand helfen D:

...zur Frage

coole GTA Namen?

Ich suche coole GTA Namen die sich auch gut und Seriös anhören

...zur Frage

Spiel wie gta 5 ab 12 Jahren (ps3)

Hallo, ich suche ein spiel was so ähnlich ist wie gta 5 also das man frei in der Stadt rumlaufen kann natürlich ohne so viel Brutalität... Das ganze suche ich für ps3

...zur Frage

GTA 4 unter Windows 8.1 64-Bit installieren, angeblich nicht kompatibel?!

Hey, zum baldigen Release von GTA 5 auf dem PC, habe ich mir zur "Einstimmung" mal wieder mein altes GTA 4 rausgekramt! Nun habe ich einen neuen PC und nicht mehr Windows XP (auf dem GTA 4 einwandfrei lief), sondern Windows 8.1 (64-Bit-Version). Ich führe ganz normal autorun.exe aus, installiere den Rockstar Social Launcher, klicke auf "Installieren" und - baaaamm - "Nicht mit dem System kompatibel"! :O Was soll ich nun tun? Mein PC erfüllt natürlich alle anderen Systemanforderungen (logischerweise, da GTA 4 ja nun schon auch etwas älter ist) und das Problem, dass einige Spiele nicht auf Windows 8 laufen hatte ich schon öfters! Also bitte ich um eine schnelle, präzise und genau erklärte Antwort, den ich bin in solchen Sachen eher eine Art Dummie! :D LG Flo --Danke im Vorraus-- PS: Ich habe, wie hoffentlich deutlich wird die DVD-Version des Spiels, also es nicht über Steam gekauft!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?