Game keys umgehen

1 Antwort

Hallo.

Wenn der Key nicht akzeptiert wird, solltest du dich mit dem Game entweder an das Geschäft wenden oder dich direkt an den Hersteller wenden, ihnen das Problem mit dem Key erklären.

Worauf du wirklich verzichten solltest ist ein entsprechenden Crack zu verwenden, das kann uU. enorm Ärger geben.

Hast du auch wirklich den Key so eingegeben, wie er angegeben wird?

Liebe Grüße FD

8

Ja das habe ich aber es funktioniert nicht das problem ist der support antwortet nicht und ich will kein geld für ein anruf ausgeben

1

Gibt es eine Game key seite für die Ps4?

Gibt es eine Seite, wo ich game keys für Ps4 games kaufen kann?

...zur Frage

Kann ich Mit Game keys, die nicht von Steam kommen( MMoga),trotzdem mit meinen Freund zusammen Spielen, der aber das Spiel auf Steam hat?

Dabei handeln es sich um den GTA V Game key. Ich wollte mir halt diese Game keys auf MMoga holen, weil sie da recht billiger erscheinen als bei Steam. Aber diese Spiele sind keine Steam keys, denn man muss bei GTA V, den Key auf der Rockstar Social Club Seite runterladen(aktivieren). Ist das vll schon dann in der Steam Bibliothek. Weil man kann ja nur durch Steam Leute einladen richtig? Brauche echt eine Erklärung ob ich mit dem Key mit meinen Freund spielen kann, der es auf Steam hat. Hoffe ist nicht allzudumm.

...zur Frage

Bei MMOGA Game-Keys verkaufen?

Hallo,

ich habe Game-Keys über eine App bekommen. Ein paar habe ich eingelöst und sie haben funktioniert, aber ich weiß nicht was ich mit den anderen machen soll z.B einen Key für Steam, für ein Schachspiel. Meine Frage ist jetzt, ob ich einfach diese Keys verkaufen kann auf MMOGA und wenn jemand sie gekauft hat, ob ich Steuern zahlen muss oder ich dafür ein Impressum brauche? Es handelt sich um Spiele unter 10€

...zur Frage

Was ist ein Minecraft game key/serial key für PC?

Hallo. Man kann ja überall diese Minecraft serial keys für 2-3€ kaufen. Was ist das und wie löse ich die ein? Brauche ich da noch die originale Minecraft CD oder löse ich diesen key auf der Seite von Moyang als ein "geschenkgutschein" ein und erhalte so die Vollversion. Danke für die Antworten

...zur Frage

Werk Feuerwehr Simulator 2014 Key verloren?

Guten Tag, ich habe vor ca einen JahrWerksfeuerwehr Simulator 14 auf meinen Leptop installiert. Aber weil mir dieser kaputt gegangen ist wollte ich das Spiel auf meinen Standcomputer installieren. Habe aber den Key verloren. Was kann ich machen ?

...zur Frage

Gute Feuerwehr Simulatoren

Hallo ich suche gute Feuerwehrsimulatoren

FOLGENDE KENN ICH SCHON BZW. SPIELE ICH SCHON: Werksfeuerwehr Simulator,Feuerwehr Simulator 2010, Flughafen Feuerwehrsimulator, Abc Schutzsimulator, Emgergency 4+Mods, Fire dep. 3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?