Freitag der 13 Höllen jason bekommen?

1 Antwort

Muss man kaufen (wenn man sich das cracked gibt es den dazu haha xDD)

Wo mann den SKin kaufen muss weiß ich nicht xd

Freitag der 13. Film?

Wann bekommt Jason Voorhees seine charakteristische Hockeymaske und wie und warum?

...zur Frage

Wie ist die Reihenfolge aller Jason Filme (Freitag der 13.)?

Hi, ich wollte mir mal alle Teile von den Jason Filmen angucken nur weiß ich weder die alle heißen noch in welcher Reihenfolge ich sie dann gucken sollte. Danke im Vorraus

...zur Frage

Gute Horrorfilme mit splatter?

Joa bin mal wieder auf der Suche nach ein paar guten Horrorfilmen. Ich hab ein paar Filme gesehen wie zb blair wich Project und obwohl der einer der gruseligsten Filme ist, fand ich den ziemlich langweilig. Da fand ich Freitag der 13 (der Teil wo Jason im Wald war und diese eine schwerster gekidnappt hat, es gibt ja mehrere Teile) oder conjuring (mit der Familie die 5 Töchter hat). Aber jetzt hab ich Lust auf splatter. Am besten nicht mit so einem schrecklich aussehendem wie Jason sondern zb mit einem gut aussehenden wie der aus Hannibal Rising (Sorry aber muss sein :D ) Kennt jemand solche Filme? Ach und bitte auch keine Romanze oder so...

...zur Frage

Frage zu How I Met Your Mother - Brauche Atwort?

In der Folge macht Barney klare Anspielungen auf Jason Vorhees aus Freitag.13.

Unter anderem sagt er Horrorfilm, Seehaus, Machete, Killer - ziemlich eindeutig also

Aber am Ende sagt er: Und ps. du kriegst ihn nur mit Feuer klein..

Aber das ist falsch. Es ist doch bekannt, dass Jason Angst vor Wasser hat und ich bin kein Experte, um sowas zu wissen.

Also was haben sich die Regisseure dabei gedacht???

...zur Frage

Ist Jason aus der Freitag der 13 reihe ein eigenständig denkende Person bzw Monster?

...zur Frage

Jason Voorhees Fähigkeiten?

Ich habe mir, aus Nostalgiegründen, den 8. Teil der Freitag, der 13.- Serie gegeben und mir ist aufgefallen, dass Jason entweder übermenschlich schnell sein muss oder eine art teleportation können muss.. weiß da jemand was drüber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?