Erregung bei Ganzkörpermassage?

3 Antworten

auch in der Rückenlage ist das kaum sichtbar, es liegt eine Decke drüber

alles halb so wild

Na ja , wenn er steif wird, wird das Handtuch nicht viel verbergen.

1
@Zwiebeltreterin

das Handtuch ist schon größer; die Damen sehen darüber hinweg; wenn du weg bist, wird gelästert xD

0

Lasd dich von nem Mann massieren,dann sollte das ja nicht passieren.

Leg´Dich einfach auf den Bauch! :))

Auf Bauch ist schon klar, allerdings muss ich mich ja dann auch umdrehen und dann wirds peinlich für mich.

0

Masssage?

Wird bei einer Ganzkörpermassage auch der Penis oder die Vagina mit massiert?

...zur Frage

Wird bei der klassischen Ganzkörpermassage der Po und der Penis massiert?

...zur Frage

Ganzkörpermassage steifes Glied

Hallo Hallo,

ich war vor einiger Zeit bei einer Rückenmassage. Ich war vorher sehr gestresst von der Arbeit und richtig unter Strom. Nun habe ich mir das als Entspannung gegönnt. Während der Masseur massierte wurde ich zwar entspannt aber ich bekam einen steifen Penis wo er über mein Gesäß massierte. Es war so richtig peinlich für mich da ich auch ein Mann bin. Ich glaube er hat es auch gemerkt aber sagte nichts, nur am Ende meinte er: Bleiben Sie noch liegen, entspannen Sie sich und die Abrechnung machen wir dann anschließend an der Thecke.

Nun habe ich nach einiger Zeit für morgen eine Ganzkörpermassage gebucht allerdings möchte ich, dass sowas nicht noch mal passiert. Wie kann ich da vorbeugen? Ist sowas schon jemanden passiert? Ich überlege wirklich die Massage abzusagen....:-( Mir war das echt peinlich....

...zur Frage

Frage an die Männer in der Runde: Schafft Ihr eine Thaimassage ohne Erektion und falls nein, wie geht ihr damit um?

Seit einiger Zeit gehe ich wegen Rückenschmerzen/Verspannungen regelmäßig zur Rücken und Nackenmassage in ein Thai Massagestudio. Heute war ich das erste mal zu einer Ganzkörpermassage für 1 Std. da, weil ich mir mal was gönnen wollte. Obwohl ich die Frau absolut nicht attraktiv fand, hatte ich mehrfach eine Erektion. Solange ich auf dem Bauch lag, fiel das wahrscheinlich nicht weiter auf. Als ich mich umdrehen sollte und sie zwischen meinen Beinen kniete und meine Oberschenkel knetete, war ich wieder richtig hart, was sie mit einem "Ohhhh - is schön, ja?" kommentierte. Da hatte ich noch meine Unterhose an. Wir scherzten ein bisschen und ich versuchte zu überspielen, dass es mir schon etwas peinlich war. Sie ging mit ihren Händen halt schon sehr nah bis an die Eier, ohne diese wirklich zu berühren, aber es fühlte sich dennoch extrem geil an - so dass ich die ganze Zeit hart blieb. Ich fragte irgendwann, ob das allen Kerlen bei ihr so gehe und sie meinte, bei vielen sei es so und bot eine "Handspannung für 20 Euro mehr" an, die ich dankbar annahm, einfach weil der Druck auf einmal da war. Ich schwöre, ich habe vorher überhaupt nichts derart im Sinn gehabt. Ich war auch noch nie im Puff o.ä. - muss für Sex normalerweise nicht bezahlen ;)

Findet ihr das abartig, oder ist es normal, sich vor soner Mutti dann doch komplett auszuziehen und die Latte wichsen zu lassen, bis man kommt? Ich weiß selber nicht so richtig, wie ich damit umgehen soll. Habe es meiner Frau nicht erzählt, da sie es wahrscheinlich schlimm finden würde. Kann ich mich in dem Laden noch sehen lassen? Letztenendes wars schon ein geiles Erlebnis irgendwie, wahrscheinlich vor allem weil es so überraschend kam. Ich kriege halt sehr leicht ne Erektion, wenn jemand mich sanft berührt und massiert. Könnte möglicherweise auch passieren, wenn mich ein anderer Kerl massiert... mit Augen zu und völlig entspannt ist das wahrscheinlich bei jedem so, oder? Nur möchte ich dann sicher keine HE von dem haben. Und auch nicht unbedingt von jeder Masseurin. Wie geht ihr mit so einer Situation um? Legen die es grundsätzlich darauf an, einem noch mehr Kohle aus der Tasche zu ziehen? (Auf der Webseite steht, dass sie KEINE Erotik anbieten.)

Es war mir wie gesagt nicht unangenehm, sondern schon recht geil. Aber ich bin ein relativ junger (37) und attraktiver Typ, der für sowas eigentlich nicht bezahlen will und außerdem zu Hause bis jetzt sexuell auch "zufrieden" ist. Vielleicht denke ich auch einfach zu viel drüber nach. Aber irgendwie gehts mir nicht aus dem Kopf und ich finde es im Nachhinein seltsam. Der Laden ist bei mir in der Nähe, deswegen für mich praktisch. Ich möchte auch weiter massiert werden, aber... versteht ihr mein Dilemma? Wie geht man mit sowas um?

...zur Frage

Ganzkörpermassage zum Valentinstag?

Hallo,

da ich matierelle Sachen zum Valentinstag Schwachsinn finde, möchte ich meiner Freundin gerne eine Ganzkörpermassage schenken/geben, wenn sie es denn möchte.

Ich habe nur ein Problem: Zu einer Ganzkörpermassage zählt ja auch der Intimbereich heißt Brüste und Vagina. Ich habe das noch nie gemacht weiß daher auch nicht wie empfindlich beispielsweise der Venushügel etc. ist und da ich ziemlich starke Hände habe, möchte ich ungern an diesen Stellen zu "hart" massieren. Hoffentlich habt ihr ein paar Tips für mich :)

MfG

...zur Frage

Wie soll ich reagieren. Mein kleiner Cousin fässt mich an intimbereich an?

Gueten Abend

Und zwar ist es so.
Ich bin männlich 15 und mein kleiner cousin ist männlich 10. Jedes Mal wenn ich ihn treffe umarmt er mich und küsst mich auch. Ist bei uns normal, dass man seine Familienmitglieder so begrüsst und verabschiedet. Sobald wir jedoch alleine in einem Raum sind, küsst er mich jedes Mal sehr oft hintereinander auf die Wange und sagt wie sehr er mich liebt. Jedoch küsst er mich nicht normal sondern stöhnt so nebenbei und macht meine Wange voller spucke🤢. Manchmal versucht er mich auch auf dem Mund zu küssen, jedoch schubse ich ihn dann immer weg, da ich das logischerweise nicht möchte. Das ist jedoch nicht alles. Sehr oft fässt er mir auch dann an den Hintern und auch am intimbereich an. Meistens beginnt er mit dem wenn er so tut als würde er mit meinem Bauch spielen ( Auf meinem Bauch hat er besonders Freude daran Furzgeräusche zu machen) und plötzlich versucht er dann seine Hand in meine Unterhosen zu tun. Er beginnt auch immer mit dem Thema Sexualität. Er stellt mir immer Fragen wie hast du schonmal Pornos geschaut? Weisst du was eine Erektion ist? und so weiter. Als wir dann wieder einmal alleine waren und gezockt haben, hat er sich ausgezogen und hat gesagt ich soll seinen ,naja ihr wisst schon was, massieren. Ich wusste micht wie reagieren und hab einfach gesagt wie abscheulich ich das finde und bin gegangen. Solche Sachen passieren nicht nur einmal sondern jedesmal sobald ich nur kurz alleine mit Ihm bin. Wenn andere in der Umgebung sind ist er sehr liebevoll und verhält sich ganz normal gegenüber mir. Ausser dass er mich ab und zu küsst und auf meine Schoss sitzt, macht er nichts grosses.

Ich will nicht dass er solche Sachen macht da ich nicht Schwul bin, er mein Cousin ist und ich mich unwohl fühle. Ich will ihn jedoch nicht anschreien da er sehr verletzlich ist. Als ich ihn einmal angeschrien habe hat er 1 Stundegeweint und hat sich im Zimmer versteckt.
Ich weiss nicht wie ich beim nächsten Mal reagieren soll, sodass er endgültig damit aufhört und ich würde auch gerne wissen, warum
er solche Sachen macht? Ist das normal in diesem Alter? Was will er damit erreichen? Soll ich es tolerieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?