BTS oder Stray Kids?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stray Kids sind (international) noch lang nicht auf dem selben Level wie BTS. Zudem kannst du die Aufrufe einer gesamten Band auch nicht mit der eines Solomembers vergleichen - Da müsstest du schon auch einen Solosong eines SKZ Members als Vergleich nehmen

Naja, sie sind auf jeden Fall viel erfolgreicher jetzt geworden 2023 und haben viel mehr Fans dazu bekommen (sie haben nicht nur lalalala ausgebracht, sondern ein komplett neues Album Rock Star). Ich finde aber, es hat nichts damit zu tun wer erfolgreicher ist, wer mehr aufrufe für ein lied hat.

Insgesamt würde ich sagen, noch sind bts erfolgreicher, aber Stray kids könnten es vielleicht auch bald werden, gerade Weil bts ja auch gerade im Militär sind.