animal crossing items alle weg! insel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du von der Insel heimfährst, bekommst du von Lore extra gesagt dass du die Items, die du mitnehmen willst, in den Korb rechts neben dem Tresen tun musst, ansonsten werden sie für geringe Preise verkauft. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Animal Crossing für das DS? Wie kommt man zu einer Insel ? Ich bin nur in meiner kleinen Stadt -.-"

Du musst die Sachen die du mitnehmen willst in den Korb machen der neben der Frau an der Theke ( auf der Insel) steht sonst kannst du die nicht mitnehmen und die werden auf der Insel für ein Sterni verkauft du arme 😮