Welchen von diesen Manga gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Bungo stray dogs 24%
The promised Neverland 24%
Blue Exorcist 12%
Alice in Borderland 12%
My Hero Academia 12%
Tokyo Revengers 12%
Hanako-kun 6%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blue Exorcist
  1. Ich mag Blue Exorcist einfach sehr gerne und fand besonders den Arc in der Vergangenheit sehr schön.
  2. Danach wahrscheinlich BSD, ist halt eine sehr gute Mangaserie, auch wenn der jetzige arc ein bisschen weird ist
  3. Hanako wären am dritt besten, denn alles da drin ist irgendwie süß
Tokyo Revengers

Ich liebe Tokyo Revengers❤ Ich finde den Anime gut umgesetzt, aber die Mangas sind viel besser. Freue mich schon auf die dritte Staffel😁

LG SonicFan💛

Ist der einzige von den gelisteten, welchen ich geschaut habe. Richtig, geschaut, nicht gelesen. Kann mit Manga nix anfangen, mit Anime dafür umso mehr.

Allerdings machen mich manche Anime-Umsetzungen echt sauer. Bestes Beispiel ist "Akame ga Kill", wo sie die komplette Story am Ende verändert haben.

Ich habe keinen der Manga durchgelesen.

Ich meide meist hype Manga. Ich kanns nicht leiden wenn man alles in den Himmel hoch lobt und am Ende bin ich enttäuscht, weil es nicht so gut ist wie alle gesagt haben.

Das habe ich schon mit einigen Manga durch. Zuletzt mit Attack on Titan.

Ich werde evt 2 Reihen davon noch lesen. My hero academia und blue exorcist. Aber auch erst wenns abgeschlossen ist.