Danmachi staffel 5 kann man?

1 Antwort

Die Light Novel (Romanvorlage) kann man lesen, diese beinhaltet zumindest ein paar wenige Bilder.
Staffel 4 adaptiert die Story bis Light Novel Band 14.

da das was im Manga passiert ja nicht im Anime passieren wird

Doch was im Manga passiert, passiert im Großen und Ganzen auch im Anime, da beides auf der gleichen Romanvorlage basiert.

Die Manga Adaption ist, soweit ich weiß, aber noch nicht so weit wie die Anime Adaption.

DDernette135
Fragesteller

weiss du welche Chaoten dann Season 5 wäre also ab welchem Charter Season 5 anfängt ?

ChrisCat1, UserMod Light  15.12.2023, 00:46
@DDernette135

Anders als bei einer Manga Reihe werden die Kapitel in der Light Novel in der Regel nicht durch gezählt sondern fangen meist bei jedem Band wieder bei 1 an.

Soweit ich weiß hat Staffel 1 die Light Novel Bände 1 bis 5 adaptiert.
Staffel 2 die Light Novel Bände 6 bis 8.
Staffel 3 die Light Novel Bände 9 bis 11.
Staffel 4 die Light Novel Bände 12 bis 14.

Staffel 5 sollte also am Anfang von Light Novel Band 15 beginnen. Dort dann wohl mit dem Prolog oder Kapitel 1.
https://danmachi.fandom.com/wiki/DanMachi_Light_Novel_Volume_15#Chapters

ChrisCat1, UserMod Light  15.12.2023, 00:51
@DDernette135

Die Manga Adaption ist Story mäßig glaube ich irgendwo im Bereich von Staffel 2 oder 3.

Wenn du also wissen willst wie es im Anime weiter geht musst du die Light Novel lesen.