Wie fandet ihr "Gute Nacht Pun Pun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich fand den Manga sehr beeindruckend - besonders die Art, wie manche Dinge dargestellt werden, fand ich teilweise wirklich eindrucksvoll umgesetzt und einzigartig. Es ist aber auch ein Manga, der sehr aufs Gemüt drückt und den ich deshalb nicht immer und überall lesen könnte, weil er teilweise doch echt belastend ist.

Kurz nachdem ich den Manga gelesen hatte, war ich der Meinung, dass es wahrscheinlich mein Lieblingswerk von Asano ist, diese Aussage würde ich aber rückblickend revidieren; von den Asano-Werken, die ich bisher gelesen habe, ist Solanin mein Favorit. Gute Nacht Punpun ist auch extrem gut, hat für mich aber nicht so ein hohes Re-Read-Potential wie bspw. Solanin. Ich bin dennoch sehr froh, das Werk gelesen zu haben und ich kann den Hype darum in der Manga-Szene durchaus nachvollziehen.

Liebe Grüße!

Oyasumi Punpun ist schwierig

Ich habs noch nicht ganz gelesen, denn es macht einfach keinen spaß das zu lesen

Peak

z

Woher ich das weiß:Hobby