Bist du jz 12 oer 13 :)?

Aber ansich ist das ja egal, da das vermutlich alles mit der Pupertät zutun hat :)

...zur Antwort

Erstmal das ALter spielt keine Rolle, wenn du es willst, dann mach es :) Aber was man bei Gutefrage sagen sollte ist, dass nur ein bruchteil aller Mädchen hier registriert sind und die Fragen die du zu dem Thema findest heißen meistens: " Ist es normal es sich mit 12 selbst zumachen" und nicht "Bin ich unnormal wenn ich es mir mit 13+- es mir NICHT selbst mach" :))

D.h. Wenn du es nicht machst ist es genauso Normal wie wenn du es dir selber machst :)

...zur Antwort

Evtl bist du religiös erzogen worden und schämst dich deshalb bischen :)

...zur Antwort

Auf Sexueller Ebene musst du wissen was dir besser gefällt, aber wenn du lieber "Jungs" Klamotten anziehst bist du noch lange nicht ein Junge :))

...zur Antwort

Es gibt kein zu viel und kein zu wenig---> Du selbst bestimmst wann und wie du es magst :) Wenn du es 3x am tag machen willst, dann mach das :) Du könntest dich zB Zügeln indem du dich 3 Wochen nicht befriedigst und dafür aber umso länger, dass gibt dir dann evtl den besonderen kick :) Und du hast einen richtig Starken Orgasmus :) D.h. dein Körper merkt sich dass nach einer Zeit und will dann evtl immer stärkere Orgasmen---> Mehr Zeit dazwischen lassen :) Wenn du dich dann mal 5 Wochen nicht befriedigt hast, kannst du es mal jede Woche machen und dann wieder Steigern :)

...zur Antwort

Also mit 13 nicht unbedingt, wenn man mit 14,15,16 Jahren anfang manche SPiele ab 18 zu spielen, ist es schon ok:)

Wobei man gg Borderlands eig nichts sagen kann

...zur Antwort

Hast du an etwas trauriges Gedacht? Oder nicht?:)

Waren es nur "Tropfen" oder hast du richtig los geweint?

...zur Antwort

Also es kann sein, dass du evtl verkrampfst, oder du einfach zu wenig "gedehnt" bist :)

Eventuel bist du auch nicht feucht genug und du rutsch nicht Richtig hinein :))

Achso und viele Jungs mögen es eng ;)) Wenn es beim ersten Mal weh tut, musst du es ihm sagen :) Evtl weiß er ja was dagegn hilft :) Ansonsten kannst du ihn ja bitten das Jungfernhäutchen kaputt zu machen :) Und du beißt dann hald auf die Zähne :)

...zur Antwort

Also ich denkmal, dass das dein normaler Ausfluss ist :)

Weil wenn du Dauerfeucht wärst, wärst du auch Dauergeil :)) Und dagegen kannst du eig nur Einlagen nehmen :D

...zur Antwort

Das Ausehen sagt ja nicht ob du arrogant bist o.ä. aber du Kleidest dich evtl "Nutt*g" etc... wobei wir das ja nicht sagen können :) Evtl sind sie Neidisch auf dein Aussehen :))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.