Mädchen Fake?

Mädchen - (Mädchen, Fake) Mädchen - (Mädchen, Fake)

23 Antworten

deine Zweifel an mihr sind sehr wohl berechtigt ! Irgendwie sieht die schon verdammt Katalog Hergerichtet aus !! Das beste ist, du bittest sie, dir ein Bild zu senden wo sie natürlich rüber kommt. Sag du möchtest sie mal ganz normal sehen.... nicht so aufgedonnert ! Ein snapshoot so zu sagen. Sag du findest sie so attraktiv dass du gern mal auch einen snapshoot von ihr haben magst. Dann vergleichen. Sag sie soll zB ein Bild vor ihrem PC machen ! Gruss Nesta

Sind das nicht zwei ganz unterschiedliche Mädchen auf den Bildern ? Auf dem ersten geht die Nase nach oben, auf dem zweiten jedoch nach unten. Wirkt das nur für mich so ?

Christindiek  24.06.2015, 15:42

Sorry aber dass sind die gleichen Mädchen

Du solltets damit rechnen das sie ein fake ist :)

sei immer vorsichtig dabei, frag sie doch mal ob sie mit dir Camen will, du wirst gleich merken wie sie sehr wahrscheinlich dem Vorschlag ausweichen wird aufgrund dessen das sie dir falsche Bilder von ihr zeigt ;)

man sieht doch gleich das es nen fake ist!